Häufige Fragen

Ein paar Fragen von Euch:

Versandspesen

Wir verrechnen 15.- pauschal an Versandkosten. Dies deckt die Verpackung und die Portokosten. Wir versenden die Pakete eingeschrieben. 

Zahlungsmöglichkeiten

Bei uns kannst Du per Banküberweisung, Kreditkarte, Paypal oder Twint bezahlen. Am liebsten sind uns natürlich die Banküberweisung oder Twint, da hier keine Gebühren anfallen. 

Meine Konfektionsgrösse ist nicht aufgeführt

Wir haben nicht von allen Stoffen jede Grösse verfügbar. Pro Stoff machen wir jeweils nur wenige Stücke. Gerne können wir versuchen Euren Lieblingsstoff wieder zu finden und dein Lieblingsstück zu nähen.

Dies braucht jedoch etwas Zeit und Geduld – aber machen tun wir das gerne.

Bestellung auf Mass

Selbstverständlich – wir produzieren nach Mass. Am besten schickst Du uns eine Zeichnung mit den Massen auf info@coolstyle.ch oder 076 319 21 13.

Was bedeutet meine Bestellung für die Coolstyle Mitarbeiter im Senegal?

Vom Erlös ziehen wir die Kosten für die Miete und den Transport ab. Den Rest investieren wir wieder in neue Produkte. Unser Ziel ist es den Mitarbeitern vor Ort über das ganze Jahr Arbeit zu bieten. Dies erfordert eine gute Organisation und eine solide Finanzierung. 

Sende uns eine Email